Kita-Planer jetzt in München

In der Bayrischen Landeshauptstadt München wird seit dem 01. November 2015 die Software Kita-Planer von netgo verwendet. Nach nur sechsmonatiger Einführungszeit wurde das Elternportal freigeschaltet. Seitdem gab es täglich bis zu 10.000 Besucher, welche sich über die 1.353 Betreuungseinrichtungen informierten. Seit Ende August ist der Kita-Planer außerdem im Landkreis Vorpommern-Greifswald produktiv. Der Landkreis umfasst 140 Städte und Gemeinden und organisiert seine Kinderbetreuungseinrichtungen über den Kita-Planer von netgo. Lesen Sie die gesamte Pressemitteilung zu den aktuellen Starts von Kita-Planer hier.

Hier gelangen Sie zum Kita-Finder in München