Kita-Portal jetzt auch in Buchholz

Die Stadt Buchholz in der Nordheide hat Mitte August ihr Kita-Portal für die Eltern der Gemeinde freigeschaltet. Eltern können sich nun einen Überblick über die Kitas der Stadt verschaffen und ihre Kinder direkt im Portal für einen Kita-Platz vormerken.
Seit Frühjahr 2017 haben wir gemeinsam mit dem Jugendamt und den Kita- und Trägervertretern an der Einführung und Konfiguration des Systems gearbeitet. Was dabei herausgekommen ist, sehen Sie hier bzw. über den neuen Webseiten-Auftritt der Stadt.