Lüneburg: Kita- Portal der Hansestadt ist online!

Auch die Eltern der Hansestadt Lüneburg haben seit November die Möglichkeit einen Kinderbetreuungsplatz online zu finden. Über das Kita- Portal Lüneburg erhalten Erziehungsberechtigte schnell und zuverlässig einen Überblick, welche Kita noch freie Kapazitäten besitzt und können sich für die Wunscheinrichtung anmelden, als auch auf die Warteliste setzen lassen. Alle Kindertageseinrichtungen der Hansestadt werden  zudem auf der Seite vorgestellt. Damit können sich Eltern auf einen Blick über die verschiedenen Einrichtungen informieren.